Unser Außenbereich

Unser Außenbereich bietet unseren Kindern viel Abwechslung. Von Klettern, Rutschen, Schaukeln bis hin zum Sandburgen bauen ist alles dabei. Hier können sich unsere Kleinen und Großen mal so richtig austoben.

Unsere Bücherei

In unserer Bücherei haben die Kinder jede Menge zu stöbern. Fremdsprachige Bücher runden das Angebot ab. Die Kinder genießen oft die Möglichkeit, sich ein wenig zurückzuziehen. Hier werden NEUGIER und SPRACHE großgeschrieben

Unsere Turnhalle

Die Turnhalle ist vielseitig ausgestattet. Kletterwände, Turnmatten, Kletter- und Schwingseile uvm. Hier werden BEWEGUNG und SPAß großgeschrieben. Auch der Ball rollt gerne von einem Fuß zum anderen.

Schwelmer Wald

Der Schwelmer Wald hat vor allem eines zu bieten. Die Nähe zur Natur. Hier geht es über Stock und Stein. Beides wird auch gerne mal für weiteren Spaß von den Kindern mitgenommen ;-)